Ich möchte mich einmal

vorstellen

Über mich

Kurz und Knapp

Ich mache Webseiten. Ich mache das deine Buttons auf deiner – möglicherweise von mir – erstellten Webseite cool aussehen und dein Webauftritt einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ich bin überzeugt davon, dass deine Kunden am Ende bei genau dir kaufen werden, weil du sie klar ansprichst und deine Kunden deine Persönlichkeit wahrnehmen.

Mein Ziel ist es Persönlichkeit in der Welt des Internets zu verbreiten. Pure Ehrlichkeit fördert das Miteinander und auch die Beziehung zwischen dir und deinen Kunden. Authentizität schockt auf den ersten Blick aber schafft auch direkt eine andere (erfrischende) Basis.

Ich bin ein liebender Bruder und Freund. Ich bin ein Menschenfreund und Weltbürger. Ich vereine Widersprüche, bin aber gleichzeitig der Meinung, dass diese sich nicht beißen müssen.

FAQs

Kurz und knackig
Wie wünscht du dir den Umgang unter uns Menschen?

Wir sollten netter zueinander sein. Jeder trägt sein Päckchen mit sich herum. Menschen agieren und reagieren und alles was wir tun können, ist Menschen vor den Kopf zu schauen. D.h. wir wissen nicht, wieso jemand tut, was er/ sie tut. Also wieso dann vorschnell urteilen? Wieso nicht achtsamer aufeinander zugehen.

Wieso mussten es unbedingt Webseiten sein?

Zu allererst, macht es mir unglaublich Spaß mich in Webseiten hineinzudenken! Darüber hinaus interessieren mich die Menschen hinter den Webseiten. Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass authentische Geschichten hinter den Menschen, der Webseiten auf das virtuelle Papier kommen.

Referenzen

Projekte, mit denen ich
meine Kunden bereits
zum Erfolg geführt habe:

#2 Mehr Persönlichkeit im Web

#2 Mehr Persönlichkeit im Web

Moin Leute! :)Hast du dich schon einmal gefragt wer dein Kunde überhaupt ist?Was hat dein Kunde für Ängste und was ihn/ sie antreibt?Nein? Dann lege...

#1 Die Reise beginnt (Intro)

#1 Die Reise beginnt (Intro)

Moin Leute!Dies ist mein erster Post und wie es sich für erste Posts so gehört, stelle ich mich hiermit einmal vor!Ich bin Pascal und ich möchte,...