mein 

angebot

Du willst mehr Kunden erreichen?

Ich helfe dir dabei deine Ziele zu erreichen!
Ich erstelle dir eine Webseite die deine potentielle Zielgruppe zum Verkauf bewegt. Eine Seite mit der du dich präsentieren kannst wie du bist. Denn ich bin davon überzeugt davon, dass deine potentiellen Kund*innen wissen wollen wer du bist und vor allem was und wie du deren Bedürfnisse stillst.

Zusammen erarbeiten wir ein Konzept, mit dem du dich wohl fühlst und Kund*innen ansprichst, bei denen du bei einer Zusammenarbeit keine Bauchschmerzen bekommst. Frei nach dem Motto: “Hilf´mir DIR zu helfen!”. Jeder auf diesem Planeten hat etwas einzigartiges zu bieten. Und du ahnst es schon, AUCH DU! Daher bringen wir dich zusammen in die Sichtbarkeit! Lass deine Kunden auf dich zukommen!

Die Vision

to make a long
story short

Mein Ziel ist es, Webseiten zu entwerfen, die durchdacht und gut strukturiert sind. Das heißt wenig Klicks für deine Webseiten-
besucher. Für dich heißt, dass eine schnellere Konvertierung für dich.

Außerdem habe ich mich schon länger gefragt: Wo sind die Persönlichkeiten im Internet!? Wer sind die Menschen in den Unternehmen, die uns auf den Webseiten zulächeln? Wir sind alle so unterschiedliche Menschen (und das ist echt gut so) und daher dürfen wir unsere Persönlichkeiten nicht verstecken! Einfach mal authentisch sein. Und genau da setze ich an. Mich interessiert der Mensch an sich und die Geschichten dahinter. Genau diese setze ich in Szene und bringe sie deiner Ziel-gruppe näher. Sei anders und falle durch deine Einzigartigkeit auf. Zusammen denken wir out of the box.

Meine
Leistungen

Webseitenerstellung

(Klick für mehr Infos)

Webseitenerstellung

Ich erstelle Webseiten nach DEINEN Wünschen und darüber hinaus. Mein Ziel ist es, mit dir übers Ziel hinauszuschießen, indem wir zusammen Wege gehen, an die du evtl. noch gar nicht gedacht hast. Damit dein Business den nächsten Schritt gehen kann.

Erfahre mehr

Für Selbsthandanleger

(Klick für mehr Infos)

Für Selbsthandanleger

Du bist jemand der gerne viel selber in die Hand nimmt? Dann lass uns gerade dann zusammenarbeiten! Ich nehme dich an die Hand und bereite alles für dich rund um deine Webseite vor, sodass du mühelos starten kannst. Anschließend werde ich dir die wichtigsten Tipps und Tricks zeigen, um dir selbstständig deine Webseite zu bauen (ohne Programmierkenntnisse).

Webseiten-checkup

(Klick für mehr Infos)

Webseiten-Checkup

Du bist auf der Suche nach einer Expertenmeinung zu deiner Webseite?
Lass mich deine Webseite überprüfen und schauen:
Weshalb deine Webseite nicht den gewünschten Erfolg verspricht. Wie du technisch aufgestellt bist und wie Google deine Webseite bewertet uvm.

Social Media Posts

(Klick für mehr Infos)

Social Media Posts

Dir fällt es schwer Ideen zu sammeln für deine Social Media Kanäle? Möglicherweise fehlt dir auch das technische Know How für das erstellen schöner Posts. Kennst du meine Posts auf Instagram schon? So könnten deine Beiträge auch aussehen.
Du würdest dich von der Masse abheben, weil du dir besonders viel Mühe geben würdest. Deine Community wird es dir danken.

Mein Anspruch

An deine Webseite

Die Webseiten die ich baue schön (kompatibel) für alle Endgeräte und Browser (auch Responsive Design).

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Funktionen, die deiner Webseite, das gewisse Etwas geben. Sich vom Rest abheben.

Das Design deiner Webseite passe ich an dein Branding an (Coperate Design) und schneide dieses auf dich zu.

Deine Webseite wird kurze Ladezeiten haben (wichtiger Rankingfaktor bei Google z.B.). Das erreiche ich durch eine technisch saubere Seite.

Ich sorge dafür, dass deine Webseite logisch aufgebaut ist und sich die Nutzer*innen auf deiner Webseite zurechtfinden (durchdachte Costumer Journey).

Das Erstellen einer Webseite läuft wie folgt ab!

Schau dir hier an, was es heißt, eine Webseite zu entwickeln. Eine Webseite ist immer spannend,
weil das Endergebnis so unklar ist. Es ist ein kreativer Prozess und in jedem dieser Schritte nehme ich dich gerne mit.
Denn am Ende sollst du zufrieden sein vor Freude in die Luft springen und schreien: “Es hat sich total gelohnt!”
Das sind nichts weiter als meine kleinen Freuden im Leben.

 

Unsere Schritte
zu deiner Webseite

Phase 1
Zielsetzung / Konzeption

Wir planen alles ordentlich durch, um zusammen anschließend voll durchzustarten. Ziel deiner Webseite? Welche Funktionen sollen berücksichtigt werden (usw.)? Wir setzen einen zeitlichen Rahmen für unser Projekt, sodass wir jederzeit wissen, welche Steps als nächstes passieren.

Zielgruppendefinition

Wir erstellen zusammen ein Kunden-avatar. Stell dir vor du hast deine(n) Wunschunden vor Augen. Ängste, Träume, Familienstand, aktueller Job, Hobbies, Umfeld, Vermögen usw. All dass hilft dir Angebot, Design/ Branding und Webseite auf deine Zielgruppe ab-zustimmen. So sprechen wir die richtigen Leute an.

Phase 3
Testphase

Wieder ein großer Step geschafft. Nun trägt unsere gemeinsame Arbeit Früchte und deine Webseite wird von mir technisch umgesetzt. Nun kommt all das was wir zuvor erarbeitet haben also ins Internet und deine Buttons und alles auf deiner Seite wird klickbar. Die spannende Phase beginnt nun.

Veröffentlichung

Schau dir die Webseite nun einmal in Ruhe an für ein paar Tage und lass mich wissen, was du geändert haben möchtest. Denn du solltest das “Produkt” fühlen. Denn so fallen dir evtl. Dinge auf, die du anders haben möchtest. Nach zwei Revisionen sollte deine Webseite dann fertig sein.

Phase 2
Webdesign

Mit all den gewonnenen Informationen designe ich dir nun deine Webseite, die zu deinen Wünschen und Zielen und vor allem zu deiner Zielgruppe passt. Erstmal grafisch, um dir vorab schon einmal präsentieren zu können, was du am Ende erwarten kannst. Es nimmt Gestalt an.

Webentwicklung

Nun trägt unsere gemeinsame Arbeit Früchte und deine Webseite wird von mir technisch umgesetzt. Nun kommt all das was wir zuvor erarbeitet haben also ins Internet und deine Buttons und alles auf deiner Seite wird klickbar. Die spannende Phase beginnt nun. Sei gerne Schritt für Schritt dabei.

Phase 4
Webseitenpflege

Es heißt, eine Webseite ist niemals fertig. Ständig werden neue Updates veröffentlich, die auf deine Webseite angepasst werden müssen. Außerdem müssen deine Inhalte aktuell gehalten werden. Gerne bin ich auch weiterhin für dich da und unterstütze dich, sodass du dich auf dein Geschäft kümmern kannst.

The show must go on

Weiter geht´s. Deine Social Media Kanäle sollten an deine Webseite angepasst werden (einheitliches Branding). Suchmaschinen wie Google erfahren, dass du bereit bist “sichtbar” zu sein. Deine Texte sollten auf die Suchen deiner Zielgruppe angepasst werden usw. Du brauchst Hilfe? Melde dich jederzeit.

Referenzen

Projekte, mit denen ich
meine Kunden bereits
zum Erfolg geführt habe:

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch!