Moin Leute!
Dies ist mein erster Post und wie es sich für erste Posts so gehört, stelle ich mich hiermit einmal vor!
Ich bin Pascal und ich möchte, das Internet ein stückweit schöner machen als es ist. Mit Webseiten und Persönlichkeit!

➡️➡️ Pascal, 28, aus dem Norden, ich baue Webseiten. Ich helfe euch dabei, mehr Präsenz im Internet zu bekommen und dabei eure Persönlichkeit in den Webseiten einfließen zu lassen. Bekommt dadurch mehr #Kontakte#Kunden und #Käufer.⁠
Seitdem ich vor einiger Zeit ein Backpackerleben führte, hat es mich gepackt. Nun liebe ich das Reisen 🌎✈️. Vor allem liebe ich die Kulturen und Menschen, die einem so den Weg kreuzen.
.
Ich habe mich schon länger gefragt: Wo sind die Persönlichkeiten im Internet!? 🤔 Wer sind die Menschen in den Unternehmen, die uns auf den Webseiten zulächeln? 😁
Wir sind alle so unterschiedliche Menschen (und das ist echt gut so) und daher dürfen wir unsere Persönlichkeiten nicht verstecken! Einfach mal authentisch sein. Und genau da setze ich an. Mich interessiert der Mensch an sich und die Geschichten dahinter. Genau diese setze ich in Szene und bringe sie deiner Zielgruppe näher. 
.
Du brauchst auch eine Webseite, die hinter Codes auch noch Menschlichkeit transportiert? Dann melde dich doch gerne bei mir und wir gehen es an!

Bis neulich!
Pascal

Moin moin! Ich bin Pascal und entwerfe Webseiten und helfe außerdem dabei deinen Instagramfeed mit coolen Posts (wie echt gutaussehenden Karussells) auszustatten. Ich begeistere mich für Design und schöne Webseiten. Ich habe mir vorgenommen, das Internet mit mehr Persönlichkeit auszustatten. Denn jeder hat eine Geschichte zu erzählen, die u.A. deine Kunden interessiert.

Machs gut!
Pascal

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *